Anti Bauch Fett Formel von Ingo Froböse aus dem Riva-Verlag

So wie es „gutes“ (braunes) und „schlechtes“ (weißes) Fett in jedem menschlichen Körper gibt, schätzt man ebenso an einigen Stellen Fettpölsterchen als eher unproblematisch ein, während man gerade um die Bauchregion eine zu große Fettansammlung aus gesundheitlichen Gründen tunlichst vermeiden sollte. Warum dies so ist und wie man wirkungsvoll gerade in der Bauchregion diesen gefährlichen Krankmacher verlieren kann, zeigt der renommierte Autor, der sich seit Jahrzehnten einen Namen als Gesundheits- und Fitnessexperte gemacht hat, in seinem Ratgeber „Anti Bauch Fett Formel“, der nun mehr bereits in der siebten Auflage auf dem deutschen Buchmarkt erschienen ist.

Nach einer sehr umfassenden und verständlichen Einführung in alle theoretischen Grundlagen rund um das Fett in der Körpermitte, stellt der Autor einen sehr detaillierten und gleichzeitig wunderbar einfach umzusetzenden Plan auf, wie man in nur 30 Tagen an Fett verliert und zugleich an Muskeln und Fitness merklich gewinnt. Zudem wird man im hinteren Teil des Buches in eine Vielzahl von Muskelkräftigungsübungen eingeführt, welche dank einer ausführlichen Erklärung sowie einer Fotoserie für jede einzelne Körperübung ausgesprochen leicht umsetzbar ist.

Auf über 170 Seiten bietet der Professor von der Deutschen Sporthochschule Köln für alle Altersgruppen ein 30-tägiges Trainingsprogramm an, das neben Verhaltensänderungen im Bereich der Ernährung eine Vielzahl an einfach nachzuturnenden Übungen beinhaltet. Dieses Buch bietet eine große Motivationshilfe für alle an, welche sich gesünder und fitter durch ihr Leben bewegen wollen, ohne auf zu Vieles verzichten zu müssen.

Im zweiten Teil des Buches werden nicht nur die „Top-Anti-Bauchfett-Nahrungsmittel“ vorgestellt, bei denen mit Sicherheit jeder auch noch so ökotrophologisch Bewanderter etwas Neues erfahren wird, sondern ebenso werden einige leckere Rezeptvorschläge präsentiert.  Dank eines abwechslungseichen 30-Tagestrainigsprogramm kann sich dank dieses Buches jede/r der Challenge stellen und sich über das sicht- und messbare Ergebnis bereits einen Monat später ausgesprochen freuen.

Beitrag veröffentlicht

von

Schlagwörter:

Weitere Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert